Lebensbalance Muschiol

    Praxis für Lebensberatung & Energiearbeit

Inspiriere Dich: Inspiration Monday
Für alle, die ihre Lebensbalance zur Entfaltung bringen und nachhaltig stärken wollen

Kennst Du das: Du möchtest den Erwartungen anderer gerecht werden? Du möchtest am liebsten alles unter einen Hut bringen, verlierst Dich dabei aber manchmal selbst? Dir fehlt die Kraft, Deine Vorhaben in die Tat umzusetzen? Du möchtest Dir und Deinen Herzensangelegenheiten wieder mehr Raum in Deinem Leben geben, weißt aber nicht wie?


Ab März 2021 biete ich daher für Dich erstmals den Inspiration Monday an. Der Inspiration Monday möchte Dich darin unterstützen, Dich wieder mit Dir und Deinem Inneren zu verbinden, Deine Herzenswünsche fühlbar werden zu lassen und Deine persönlichen Kraftorte zu finden.


Dafür treffen wir uns jeweils am ersten Montag des Monats online bei Dir zu Hause. In einer kleinen Gruppe von max. 6 Personen gehen wir gemeinsam in den Austausch und öffnen Dich für die Wahrnehmung Deiner ureigenen Bedürfnisse. Zwischen den Terminen versorge ich Dich mit einer extra Portion Inspiration-Power via E-Mail. Du erhältst zusätzlichen Input für Deine Lebensbalance und spürst Deinem inneren Gleichgewicht nach.


Dieser Online-Workshop gibt Dir die Möglichkeit:

  • mit Deinem Inneren in Kontakt zu treten,
  • Deinen Bedürfnissen nachzuspüren,
  • Mut zu schöpfen, Deinen Weg zu gehen,
  • gut für Dich zu sorgen,
  • Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen

Lass Dich auf Deinem Weg unterstützen und reserviere Dir schon jetzt Deinen Platz für Deinen persönlichen Inspiration Monday ab März 2021!

Los geht’s jeweils um 18.30 Uhr.


Notiere Dir schon jetzt die Termine für Deinen Inspiration Monday – dieser findet jeden ersten Montag im Monat ab 18.30 Uhr bei Dir zu Hause statt und dauert ca. 90min: 

  • 01. März 2021
  • 05. April 2021
  • 03. Mai 2021
  • 07. Juni 2021
  • 05. Juli 2021

Reserviere diese Abende schon jetzt ganz für Dich und freue Dich darauf, tiefer in Deine Lebensbalance einzutauchen!

Du benötigst tiefergehende Unterstützung von mir oder möchtest Dein persönliches Thema gern individuell mit mir besprechen? Dann bist Du herzlich eingeladen, schon jetzt einen Termin für Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir zu vereinbaren und wir besprechen, wie und in welchem Umfang ich Dir behilflich sein kann.


Oder buche Dir jetzt direkt Deine ganz persönliche Balancing-Sitzung ab EUR 120 EUR.

Schreibe mir eine E-Mail oder nutze das Kontaktformular und ich nehme schnellstmöglich Kontakt zu Dir auf.

Herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ich freue mich, dass Du Kontakt zu mir aufgenommen hast und werde mich schnellstmöglich bei Dir melden.
Herzlichst,
Bianca Muschiol
Ein Fehler ist aufgetreten.
Klicken Sie hier, um es erneut zu versuchen.